Die Lüge des BUND

Rhein-Lahn-Zeitung v. 07.08.2015
Rhein-Lahn-Zeitung v. 07.08.2015

Nun ist es endlich öffentlich: Der BUND ist ein Organ der Windkraftverbände. Es ist geradezu erschütternd, wenn man sieht, wie die Bürger mit der Fassade eines Naturschutzvereins hintergangen werden. Insbesondere Herr Boller hat einen unerträglichen Eindruck hinterlassen. Seitens der Bürgerinitiative durfen wir diesen Herren bereits in Nastätten kennenlernen. Auch dort hatte er und seine Organisation einen fragwürdigen Eindruck hinterlassen. Zur damaligen Sitzung hatten wir den unten dargestellten Flyer drucken lassen.

 

Um es zusammenzufassen: Wir haben kein Verhältnis zum BUND. Im Gegenteil: Wir sehen seine Existenz sehr kritisch.

 

Das anlässlich des Johannesberger Symposiums aufgezeichnete Video zur Rede von Enoch zu Guttenberg spiegelt sehr gut unsere Sichtweise zum BUND wider.

...und Boller wirbt weiter für die Höhenwind GmbH & Co KG - ohne Worte!!
...und Boller wirbt weiter für die Höhenwind GmbH & Co KG - ohne Worte!!
Die Teilnehmer der "Podiumsdiskussion" aus Sicht der Stadt sind in gelber Farbe dargestellt.
Die Teilnehmer der "Podiumsdiskussion" aus Sicht der Stadt sind in gelber Farbe dargestellt.